Geändete Servicezeiten am ZVON-INFO-Telefon

Am Feiertag, dem 25.05.2017 ist das ZVON-INFO-Telefon nicht besetzt. Am Freitag, dem 26.05.2017 sind unsere Mitarbeiterinnen von 08.00 - 17.30 Uhr erreichbar. Bitte beachten sie dies für Ihre Anfragen und Rufbusbestellungen oder wenden Sie sich direkt an das zuständige »Verkehrsunternehmen .

Für alle, die gern mobil sind

Einfach, schnell und bargeldlos

Mit dem Handyticket ist der Fahrscheinkauf per Mobiltelefon rund um die Uhr bargeldlos möglich und 10% günstiger als auf herkömmlichen Weg!

geförderte Projekte


Aktuelles zum Wechsel des Kundenvertragspartners!

Der Kundenvertragspartnerwechsel hat systemseitig am 06.12.2016 stattgefunden. Wir wissen inzwischen, dass es bei einigen Fahrgästen Probleme bei der Nutzung der App gibt. Falls Sie auch betroffen sind, bitten wir Sie im Hauptmenü unter Konto/Einstellungen den button „Daten (der App) löschen“ zu betätigen. Danach müssen Sie Ihre gewünschte Region nochmal neu auswählen und wie gewohnt auf „Ticket kaufen“ gehen. Wenn das nicht zum Erfolg führt, wenden Sie sich bitte an unseren kostenfreien support 0800 9866 4636. Die Daten im Hintergrundsystem sind davon nicht betroffen.

NEISSE: GO