Geändete Servicezeiten am ZVON-INFO-Telefon

Vom 19.06. - 23.06.2017 ist das ZVON-INFO-Telefon krankheitsbedingt nur von 07.00 bis 15.00 Uhr besetzt. Für Rufbusanmeldungen außerhalb dieser Zeit wenden Sie sich direkt an das zuständige »Verkehrsunternehmen .

Für alle, die gern mobil sind

Einfach, schnell und bargeldlos

Mit dem Handyticket ist der Fahrscheinkauf per Mobiltelefon rund um die Uhr bargeldlos möglich und 10% günstiger als auf herkömmlichen Weg!

geförderte Projekte

 
Lieber ZVONi-Fan!

Wahrscheinlich haben wir uns schon einmal getroffen… ich bin der grüne Grashüpfer, der für sein Leben gern Bus und Bahn fährt. Vielleicht hast Du schon mal ein Rätselheft, einen Bastelbogen oder ein paar Stifte zum Ausmalen von mir bekommen.

Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm – in der Kinderrubrik habe ich alle Seiten der Rätselhefte und den Bastelbogen zum Ausdrucken für Dich hinterlegt. Ich hoffe Du kannst alle Rätsel lösen, denn einige Aufgaben sind schon recht kniffelig…

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß.

Dein ZVONi!

KUNSTBUS 24. und 25. Juni 2017

Kunstorte verbinden, Kunst erleben, Künstler und Kunstinteressierte vernetzen – das ist die Idee des Projektes KUNSTBUS.
Der ZVON unterstützt auch in diesem Jahr wieder das Projekt. Mehr Informationen, Programm, Fahrplan und Ticketangebote unter »kunstbus-oberlausitz.de .

NEISSE: GO