Für alle, die gern mobil sind

Einfach, schnell und bargeldlos

Mit dem Handyticket ist der Fahrscheinkauf per Mobiltelefon rund um die Uhr bargeldlos möglich und 10% günstiger als auf herkömmlichen Weg!
 
Lieber ZVONi-Fan!

Wahrscheinlich haben wir uns schon einmal getroffen… ich bin der grüne Grashüpfer, der für sein Leben gern Bus und Bahn fährt. Vielleicht habst Du schon mal ein Rätselheft, einen Bastelbogen oder ein paar Stifte zum Ausmalen von mir bekommen.

Wenn nicht, ist das auch nicht so schlimm – in der Kinderrubrik habe ich alle Seiten der Rätselhefte und den Bastelbogen zum Ausdrucken für Dich hinterlegt. Ich hoffe Du kannst alle Rätsel lösen, denn einige Aufgaben sind schon recht kniffelig…

Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Spaß.

Dein ZVONi!

KOMM´RUM Tag

Am 21.04.2017 laden wir Sie wieder zu tollen Erlebnissen mit Zug, Bus und Straßenbahne ein.

NEISSE: GO