0
Link: www.zvon.de
Navigation
BahnTramBus
ZVON-INFO-TELEFON
0800-9866-4636
Link: www.zvon.de
Infotelefon
ZVON-INFO-TELEFON
0800-9866-4636
Mo-Fr
7:00-18:00 Uhr
Suche
Tarifrechner

Aktuelles

Wechsel der Vertriebsstelle in Bischofswerda

31. März 2022
 
In der neuen, zentral gelegenen Agentur können sich Besucher des Stadtzentrums nun auch gleich einen Fahrschein bei der Erledigung des Einkaufs besorgen. Neben Fahrscheinen für den trilex sind auch Fahrscheine zum ZVON-Tarif, Abo-Anträge, Kundenkarten sowie Fahrpläne erhältlich. Für alle Fahrgäste besteht auch weiterhin die Möglichkeit, eine Beratung und Fahrscheine direkt beim Zugbegleiter in den trilex-Fahrzeugen zu erhalten.

Kontaktdaten:
Bürobedarf/Schreibwaren Förster
Inh. Rico Förster
Kirchstraße 6
01877 Bischofswerda

Tel.: 03594 703532
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen