0

Wissenswertes
aus dem Verbund


Für alle, die noch mehr über uns sowie unsere Projekte, Pläne und Ziele erfahren wollen!

ZVON-Verbandsversammlung

Die Verbandsversammlung ist das oberste Beschlussorgan des Zweckverbandes.

Bericht VO 1370/­2007

Gemäß Artikel 7 (1) VO 1370/­2007 ist der ZVON verpflichtet, einmal jährlich seine gemeinwirtschaftlichen Verpflichtungen in einem Gesamtbericht zu veröffentlichen.

Geschäftsbericht

Im jährlich erscheinenden Geschäftsbericht sind die wichtigsten Übersichten, Ergebnisse und Projekte des zurückliegenden Jahres zusammen gefasst.

Projekte

Ziel des ZVON ist es, seinen Beitrag zum Zusammenwachsen von Europa und insbesondere der EURO-NEISSE-Region zu leisten. Dafür entwickeln wir grenzüberschreitende Angebote und haben mit den EURO-NEISSE-Tickets ein spezielles Tarifangebot. Gemeinsam mit unseren tschechischen und polnischen Partnern arbeiten wir an vielen EU-Projekten als Leadpartner oder Projektpartner.

Nahverkehrsplan

Die Ziele für den Nahverkehr in der Region sind definiert. Der Nahverkehrsplan als grundlegendes Planungs­instrument sichert die ganzheitliche Organisation und Ausgestaltung des ÖPNV (inkl. SPNV).
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Impressum  |  Datenschutz  |  Individuelle Cookie Einstellungen