27. März 2023
Neues Kundenkontaktsystem im ZVON

Beim ZVON werden zukünftig alle telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen mit einem neuen Kundenkontaktsystem bearbeitet.
Der Vorteil: Alle Mitarbeitenden des ZVON-Kundenservice kennen stets den aktuellen Bearbeitungsstand. Schnell und lösungsorientiert können sie auf Anfragen und Rückfragen reagieren.
Das neue Kundenkontaktsystem leitet Kunden intuitiv und liefert auch wichtige statistische Daten. Dadurch kann der ZVON, gemeinsam mit seinen ÖPNV-Partnern, besser auf aktuelle Beschwerdethemen reagieren. Denn es wird sofort sichtbar, wo gerade besonderer Handlungsbedarf besteht.
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Der Vorteil: Alle Mitarbeitenden des ZVON-Kundenservice kennen stets den aktuellen Bearbeitungsstand. Schnell und lösungsorientiert können sie auf Anfragen und Rückfragen reagieren.
Das neue Kundenkontaktsystem leitet Kunden intuitiv und liefert auch wichtige statistische Daten. Dadurch kann der ZVON, gemeinsam mit seinen ÖPNV-Partnern, besser auf aktuelle Beschwerdethemen reagieren. Denn es wird sofort sichtbar, wo gerade besonderer Handlungsbedarf besteht.
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