Neu beklebter Bus im Einsatz

Im Görlitzer Stadtverkehr fährt nun ein Bus der Görlitzer Verkehrsbetriebe (GVB) passend zum EU-Förderprojekt TRANSEURO+. Er wurde frisch im Projektdesign beklebt.

Im EU-Förderprojekt TRANSEURO+ arbeiten die Städte Görlitz und Zgorzelec gemeinsam mit dem Verkehrsverbund Oberlausitz-Niederschlesien daran, Barrieren abzubauen und den grenzüberschreitenden ÖPNV zwischen den Regionen weiter zu verbessern, auszubauen und stärker zu integrieren.

Diese Website verwendet Cookies und Technologien externer Dienstleister. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Bei diesen Techniken können personenbezogene Daten gesammelt werden. Wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, selbst zu entscheiden welche Dienste/[-]Anbieter Ihre Daten erhalten dürfen. Sie können Ihre Auswahl später jederzeit auf unserer Seite Datenschutz im dort bereitgestellten Formular ändern/[-]widerrufen.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.