0
Link: www.zvon.de
Navigation
BahnTramBus
ZVON-INFO-TELEFON
0800-9866-4636
Link: www.zvon.de
Infotelefon
ZVON-INFO-TELEFON
0800-9866-4636
Mo-Fr
7:00-18:00 Uhr
Suche
Tarifrechner
 
Die EURO-NEISSE-Tickets eignen sich seit vielen Jahren ideal dazu, unsere tschechischen sowie polnischen Nachbarn zu besuchen und die grenznahen Regionen des ZVON-Verbundgebiets mit ihrer reizvollen Natur und interessanten Sehenswürdigkeiten zu entdecken.
Ab 01. April 2021 hat das Ticket noch mehr zu bieten. Im Rahmen des EU-Projektes entfuture2020 wurde aus dem EURO-NEISSE-Ticket das EURO-NEISSE-Ticket+.

Das neue EURO-NEISSE-Ticket+ ist jetzt nicht nur für einen Tag sondern auch für 3 Tage erhältlich und mit touristische Angeboten gekoppelt. Bei vielen touristischen Zielen erhalten Sie bei Vorlage eines gültigen ENT+ einen Nachlass auf den Eintrittspreis oder auf andere Leistungen des jeweiligen Anbieters vor Ort.
Die EURO-NEISSE-Tageskarten und die EURO-NEISSE-Dreitageskarten sind für 1 bis 5 Personen (altersunabhängig) erhältlich und ermöglichen die unentgeltliche Mitnahme von bis zu zwei Kindern im Alter von 6 bis 14 Jahren – ab der Entwertung bis 4.00 Uhr des Folgetages bzw. ab dem ersten Geltungstag für drei aufeinander folgende Tage und am vierten Tag bis 04.00 Uhr. Außerdem kann anstelle eines Erwachsenen ein weiteres Kind mitgenommen werden.
Die EURO-NEISSE-Tickets+ gelten auf allen Bus- und Bahnlinien sowie auf den Stadtverkehrslinien im ZVON-Verbundraum, im IDOL-Verbundgebiet, in Polen in den Landkreisen Zgorzelec, Lubań, Lwówek Śląski, Bolesławiec, Karkonoski und der kreisfreien Stadt Jelenia Góra. Mit einem Zuschlag kann auch die Seilbahn zum Ještěd (Jeschken) und die Zittauer Schmalspurbahn genutzt werden.

Auf einigen Linien gelten die EURO-NEISSE-Tickets nur eingeschränkt oder für Teilabschnitte!
Linienverzeichnis ENT+
(ca.. 1.2 MByte)
 
 
DatenschutzeinstellungenDiese Website verwendet Cookies. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.
Weitere Informationen  |  Individuelle Cookie Einstellungen