Aufführung

Der Film - Das Grenzlandtheater

Unsere spartenübergreifende Produktion Das Grenzlandtheater steht wieder auf dem Spielplan. Wie sah der Alltag am Gerhart-Hauptmann-Theater oder "Grenzlandtheater", wie es damals hieß, in der Zeit der nationalsozialistischen Herrschaft aus? Wie schlug sich die politische Lage im Arbeitsleben der Künstler und Künstlerinnen nieder? Damit haben wir uns in dieser szenischen Installation auseinandergesetzt.

In dem barrierefreien 360° Film nehmen wir Sie mit auf einen Parcours über, hinter und unter die Bühne.‎ Karten können Sie an der Theaterkasse erwerben.
Zurück
Informationen

13.03.2025 08:35 - 08:35
Haus Zittau Großer Saal

Weitere Termine
März
13.03.2025 – 18:00 14.03.2025 – 18:00

Diese Website verwendet Cookies und Technologien externer Dienstleister. Einige von ihnen sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Bei diesen Techniken können personenbezogene Daten gesammelt werden. Wir möchten Ihnen hier die Möglichkeit bieten, selbst zu entscheiden welche Dienste/[-]Anbieter Ihre Daten erhalten dürfen. Sie können Ihre Auswahl später jederzeit auf unserer Seite Datenschutz im dort bereitgestellten Formular ändern/[-]widerrufen.

Alternativ können Sie dies auch verweigern.